Wir ÜBER UNS

Der Chef - verantwortlich für Firma, Beratung, Verkauf und Reparatur

 

Uwe Zalesky hat im Verkauf und in der Reparatur von Nähmaschinen aller Art eine über 40 jährige Berufserfahrung. Seit Anfang der 1990 er Jahre war er bei der alteingesessenen und rennomierten Firma Nähmaschinen Breitenbach in Göttingen im Verkauf und Service tätig.

Nachdem die Inhaber dieses Unternehmens aus Altersgründen die Betriebstätigkeit aufgegeben haben, machte sich Herr Zalesky im Jahr 2000 selbständig und übernahm von diesem Unternehmen die Logistik, Kundenstamm sowie die Namensrechte und ist seit dem am jetzigen Standort als alleiniger Inhaber tätig.

Dadurch war ein guter Grundstock für eine eigene erfolgreiche Geschäftstätigkeit gelegt, die auch noch durch konsequentes kundenfreundliches Verhalten und fairen Umgang mit Geschäftspartnern weiter ausgebaut werden konnte.

Herr Zalesky nimmt zusammen mit seinen 2 Angestellten kontuniuerlich an Firmenschulungen und Seminaren zur Aktualisierung der bestehenden fachlichen Kenntnisse teil, was ihn bisher ermöglichte, u.a. zertifizierter Fachhändler der Firmen Pfaff und Singer sowie authorisierter Händler der Firma Bernina (Schweiz) zu werden. Zusätzlich wurden durch die Qualifizierungen weitere Fachzertifikate erlangt.

 

Die Cheffin - verantwortlich für Beratung, Verkauf und Büro

 

Frau Zalesky verfügte als Schneiderin über eine mehr als 30 jährige Berufserfahrung. Sie unterstützt als Angestellte Ihren Ehemann im Backoffice, Logistik und Verkauf sowie weitere organisatorischen Arbeiten.

Desweiteren übernimmt sie die Stickarbeiten als Kunden-Auftragsarbeiten, wobei sie sehr kreativ ist und versucht, auch die ausgefallensten Kundenwünsche zu erfüllen.

Besonderen Augenmerk legt Frau Zalesky in der Recherche zu aktuelle Marktentwicklungen, um den Kunden immer wieder interessante Neuheiten vorstellen zu können.